10. US-Car Treffen in Magdeburg – Rückblick

US-CAR-Treffen-MD-2012206

Es war wieder ein sehr schönes Wochenende.
Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Daher haben es sich viele nicht nehmen lassen, nach Magdeburg zu kommen, um mit uns auf unserem 10. US-Car Treffen zu feiern.

Unser Dank geht an alle unsere Gäste. Wir hatten gemeinsam Spaß und das Wochenende lief ohne Zwischenfälle friedlich ab – so wie wir es gewohnt sind.

Euer positives Feedback vor Ort, auf Facebook und in zahlreichen Emails   bestärkt uns in unseren Bestrebungen, dieses Treffen aufrecht zu erhalten. Ihr könnt also Anfang September 2013 schon vormerken.
Den genauen Termin geben wir natürlich rechtzeitig bekannt.

Die Fotos sind in unserer Fotogalerie abrufbereit. Auf Youtube sind inzwischen auch schon einige Videos aufgetaucht. Wir werden davon noch einige in unserer Video-Sektion verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert