Termine 2020

25.04.20  Saisoneröffnung Messeplatz Max Wille

Kleiner Stadtmarsch 39114 Magdeburg

wir veranstalten die Saisoneröffnung als Tagestreffen.
Auf der „Ausstellungsfläche“ sind alle US CAR ´s / Historischen Auto´s / europäische Youngtimer und auch Bikes willkommen.

EINTRITT FREI !!! – für alle Teilnehmer und Besucher

* Bühne mit LIVE Unterhaltung von den Skystones
* DJ Unterhaltung vor und nachder Live Show
* Getränke-, und Speisenversorgung

Eine Übernachtung zum Sonntag ist auf dem Gelände im Auto/ Zelt / Wohnwagen möglich.

Besucher und Gäste welche kein Us Car / historisches Auto / youngtimer oder Bike besitzen und unsere Veranstaltung besuchen, dürfen bei der Saisoneröffnung auf dem Gelände in der zugewiesenden Fläche parken.

Unsere Veranstaltungen werden von den Vereinsmitgliedern mit echtem Herzblut und ernster Hingabe organisiert und durchgeführt. Wir veranstalten ein familieres Treffen ohne
Veranstaltungsfirmen und Sponsoren.

07.08.20 – 09.08.20 US CAR TREFFEN Messeplatz Max Wille

Kleiner Stadtmarsch 39114 Magdeburg

wir veranstalten das Treffen vom Freitag den 07.08 bis Sonntag den 09.08.20.
In diesem Jahr steht uns wieder der KOMPLETTE MESSEPLATZ zur Verfügung, d.h. es ist genug Platz für eure Schätze und jeglichen beräderten & unberäderten Wohnraum.

Auf dem Gelände sind alle US CARs / Historische Autos / europäische Youngtimer und auch Bikes willkommen.

Unser Treffen wird von den Vereinsmitgliedern mit echtem Herzblut und ernster Hingabe organisiert
und durchgeführt. Wir veranstalten ein familiäres Treffen ohne
Veranstaltungsfirmen und Sponsoren.

Bei uns steht immer der Spaß im Vordergrund!!!

—-Achtung, der folgende Textabschnitt enthält IRONIE 🙂 —-

Anmerkung an potentielle EVENT-Gäste mit einer sehr hohen Erwartungshaltung:

Besucher welche einen kommerziell durch namenhafte Szenezeitungen oder große Veranstaltungsfirmen minutiös durchgeplanten Zeitplan und den ganzen Tag musikalische Live-Unterhaltung durch Weltstars auf einer der unzähligen Veranstaltungsbühnen erwarten, sind bei uns leider verkehrt.
Wir haben auch keine kilometerlangen Gänge mit Speisen und Getränken aus aller Welt. Leider können wir NUR Getränke und Essenstände mit FAIREN Preisen bieten.
Auch die 18 Pokale sind bei uns wie jedes Jahr NUR selbst angefertigt welche wir NUR mit einem Pokal pro Kategorie vergeben.
Leider müssen wir AUCH noch Eintritt von jedem volljährigen Besucher nehmen um die Veranstaltung zu finanzieren.

—– so IRONIE wieder aus 🙂 ——

 

Zeitliche Abweichungen können und sollen stattfinden, wie Ihr dies aus unseren vergangenen Veranstaltungen kennt.
🙂 🙂 🙂