Termine 2023

Anreise zum Veranstaltungsort :Nicht die Adresse vom Flyer eingeben!Im Navi 39517 Dolle eingeben(52°24’45.1″N 11°39’10.0″E)(Motocross Strecke Dolle)an der Ampel (Ecke Kastanienstrasse) in Dolle auf der B189 befinden sich unsere Banner mit den Wegweisern zum Gelände https://l.facebook.com/l.php…]-R&c[0]=AT3DKElfUp7rM33p-37c_F5pIwJzgZOvU3SWiDYLULaVAH8-zTbF4-c4DjuuDAG1N11jo-qOYWGvxgsSvbZg5NCBMygux14bSMEkwz1IpIwibYF6lETdfniDjy9Fph8Siljx5ISXya8eVdVmQFxVkPwvaDIgCr78kUkejQ3y3_wr2_9YGEvpFlD8ah8RxzXucifTQKOJwlqhhttps://l.facebook.com/l.php…]-R&c[0]=AT3DKElfUp7rM33p-37c_F5pIwJzgZOvU3SWiDYLULaVAH8-zTbF4-c4DjuuDAG1N11jo-qOYWGvxgsSvbZg5NCBMygux14bSMEkwz1IpIwibYF6lETdfniDjy9Fph8Siljx5ISXya8eVdVmQFxVkPwvaDIgCr78kUkejQ3y3_wr2_9YGEvpFlD8ah8RxzXucifTQKOJwlqh

US CAR TREFFEN 2023

Hallo liebe Freunde,

ihr glaubt gar nicht wie sehr sich die Ereignisse in den letzten Wochen überschlagen. Fakt ist wir wollten und HABEN für uns alle ein Treffen in der Kürze der Zeit organisiert. Helft uns dabei dieses wieder so verrückt wie möglich zu gestalten, um dies noch viele Jahre fortführen zu können.

Da sind wir auch schon bei dem Blick auf die nächsten Jahre, denn dieses Gelände soll uns für hoffentlich sehr viele Treffen begleiten.

In diesem Jahr zählt nur Feiern, das wir uns ALLE nicht unterkriegen lassen gegen extreme Preissteigerungen und utopischen behördlichen Auflagen.

Wir haben am Freitag einen DJ und am Samstag die Band Lennocks auf unserer Bühne. Zudem wird es vor der Bühne wieder am Samstag die Fahrzeugpräsentation moderiert von Guido geben, hier sind wieder 15 Pokale in den Kategorien zu erhalten. Keine Angst jeder der uns kenn weiß das er uns am Getränkewagen oder am Grillstand finden wird.

Strom können wir euch Gästen auf dem Gelände leider nicht zu Verfügung stellen.

Jetzt das unangenehme, leider müssen wir auch Eintritt zur Finanzierung des ganzen WE nehmen. Hier sind 25 € pro Auto (inkl. aller legalen Insassen) notwendig.

Bitte teilt was das Zeug hält damit auch der letzte von unserer sehr spontanen Veranstaltung erfährt und uns hoffentlich unterstützt.