Clubhaus

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Clubhaus, nachdem unser Mietvertrag nach 10 Jahren ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde.

Für Angebote und Tipps aller Art sind wir sehr dankbar !!!!

 

Adresse:

Cruisin Crew Magdeburg

Freie Straße 35-38, Haus 26, 39112 Magdeburg

Clubhaus_Cruisin-Crew_2014-8335 Clubhaus_Cruisin-Crew_2014-8342 Clubhaus_Cruisin-Crew_2014-8357Clubhaus_Cruisin-Crew_2014-8341Clubhaus_Cruisin-Crew_2014-8364Clubhaus_Cruisin-Crew_2014-8361 Clubhaus_Cruisin-Crew_2014-8348 Clubhaus_Cruisin-Crew_2014-8355 Clubhaus_Cruisin-Crew_2014-8351Clubhaus_Cruisin-Crew_2014-8352 Clubhaus_Cruisin-Crew_2014-8346

Historie:

Nachdem unsere alte Clubheimat in der Gröperstraße etwas eng wurde, haben wir uns nach einem neuen Domizil umgesehen.

Ein altes Industriegelände in Buckau schien vielversprechend zu sein.
Bei der ersten Begehung im März 2008 bot sich jedoch ein Bild des Chaos:

Uns war klar, dass hier eine Menge Arbeit auf uns wartet. Es gab keinen Strom, kein Wasser – dafür Massen an Müll.
Wir haben uns jedoch nicht abschrecken lassen und das Gebäude angemietet.

Nach unserem Treffen im September 2008 haben wir dann mit dem Aufräumarbeiten und dem Ausbau begonnen:

 

Am 5.2.2009 konnten wir dann endlich pünktlich zur Fahrsaison das Clubhaus mit einer großen Party eröffnen.

Somit haben wir einen neuen Treffpunkt in Magdeburg geschaffen, an dem wir uns meist regelmäßig Freitags ab 20:00 Uhr zur „Happy Hour“ einfinden, um das Wochenende einzuläuten.