US-Car Treffen des UCFB – Rückblick

Auch in diesem Jahr fand das US-Car Treffen unter der Schirmherrschaft der US-Car Freaks Brandenburg e.V. in Beelitz auf dem Spargelhof Jakobs statt.
Das Wetter war wieder mal unschlagbar (über zu viel Hitze sollen wir ja nicht meckern). Der Platz war wieder gut gefüllt und es war alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

Wir möchten uns vor allem für die Bereitstellung der Stromversorgung bedanken. Nur durch den Betrieb von Kühlschränken und Ventilatoren haben wir dieses Hammer-Wochenende überstehen können 🙂

Die Bilder sind im Online-Album 2010 zu finden.

Gleich nochmal ein Hinweis auf unser Treffen am 10.09. bis 12.09.2010 im Bike-Inn Magdeburg.
Die näheren Informationen werden hier baldigst bekannt gegeben, ihr könnt euch jedenfalls schon mal auf ein schönes Party-Wochenende einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.