Saisoneröffnung am 24.04.2010

Na endlich ist das Schnee-Chaos vorbei. Auch wenn das Frühlings-Intermezzo nur von kurzer Dauer war, es sind noch Plus-Grade. Sicherlich werden die Temperaturen zu unserer Saisoneröffnungsparty wieder im angenehmen Bereich sein.

Wie jedes Jahr läuten wir die Fahrsaison bei uns im Clubhaus ordentlich ein. Wir öffnen die Türen am 24.04. um 12.00 Uhr; gefeiert wird bis der letzte geht.

Gegen 14:30 bis 15:00 Uhr ist eine Demonstrationsfahrt durch Magdeburg geplant. Wir wollen damit gegen die  Einführung von Umweltzonen und den steigenden Plakettenzwang in Deutschland protestieren.

Die Demonstrationsfahrt wird wieder durch die Polizei gesichert sein (die letztendliche Genehmigung steht noch aus).

Wir müssen in diesem Zusammenhang nochmal darauf hinweisen, dass das Führungsfahrzeug grün/weiss bzw blau/weiss sein wird und blaue Rundumleuchten hat.
Also wenn jemand um 14:30 Uhr  zum Kaffee zu Mutti fährt, dann müsst Ihr ihm nicht unbedingt hinterher fahren, dort wird nicht die Demo sein 🙂

Also dann bis zum 24. April, wir rechnen mit Eurem zahlreichen Erscheinen – Das geht insbesondere nach Brandenburg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.