7. US-Car Treffen Magdeburg – Rückblick

Nun da der Sommer anscheinend direkt in den Winter übergeht, ist es an der Zeit, sich an das phenomenale Wetter bei unserem inzwischen 7. US-Car-Treffen zu erinnern.

Das Event war wieder sehr gelungen, was natürlich vor allem den netten Gästen zu verdanken ist.

Die Präsenz der Fahrzeuge war sehr variantenreich. Von klein bis groß, von alt bis neu war wieder alles dabei.
Ein fettes Dankeschön hierbei vor allem an Guido vom UCFB für seine unermüdliche und sehr unterhaltsame Fahrzeugpräsentation!

Auch die Demonstrationsfahrt gegen den „Abwrack“-Wahn mit rund 140 Fahrzeugen hat bei den Teilnehmern und Passanten einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wie man den zahlreichen Kommentaren in diversen Foren und Videoportalen entnehmen kann.
Die Fotos sämtlicher Fahrzeuge haben wir in einem separaten Album unserer Fotogalerie bereitgestellt. Weitere Fotos und Videos – u.a. vom diesjährigen Abschlussfeuerwerk – werden in Kürze folgen, es lohnt sich also, ab und an mal bei uns vorbei zu surfen.

Den Termin für das nächste Jahr haben wir auf das Wochenende vom 10. bis 12. September 2010 festgelegt und freuen uns bereits auf euer zahlreiches Erscheinen.

Bis dahin wünschen wir euch ein knitterfreies Cruisen.