7. US-Car-Treffen in Magdeburg vom 11. bis 13. Sptember 2009

Es ist wieder soweit!

Web-Flyer_2009

Am Freitag, dem 11. September 2009 öffnen wir ab 10.00 Uhr wieder die Tore zum diesjährig 7. US-Car-Treffen in Magdeburg.
Es werden wieder viele Klassiker, Spezialumbauten und V8 Boliden erwartet und mit Pokalen prämiert.

Veranstaltungsort ist wie in den vergangenen 3 Jahren das Bike Inn in der Luisenthaler Straße 119, 39114 Magdeburg (Anfahrtsbeschreibung hier)

Die Cruisin Crew lädt alle US-Car Fahrer und Fan’s des V8-Sounds, alle Biker mit amerikanischem Bike, Bycicles und Schopperfahrrädern zum Treffen ein.
Auch Fahrer nicht-amerikanischer historischer Fahrzeuge sind bei uns gern gesehene Gäste.

vorläufiger Programmablauf:

Freitag, 11.09.2009

  • Ab 10 Uhr öffnen wir die Tore
  • Auf der Hauptbühne geht es diesmal ab 19.00 Uhr mit Kult – DJ Alex aus der Factory (Magdeburg) los.
    Er wird diesmal mit Old School Music, Rock ’n‘ Roll, South Rock und Hardrock allen Tanzwilligen ordentlich einheizen.
  • Gegen 23.00 Uhr geht es beschaulicher am Lagerfeuer zu mit dem Folk und Oldie Duo PandaLo.

Samstag, 12.09.2009

  • Der Samstag startet ab 10.00 Uhr mit Fahrzeug Präsentationen,beliebten Spielen wie Kurbelwellenweitwurf , Tauziehen gegen V8 Boliden und weiteren Überraschungen.
  • Um 13.30 !!! Uhr findet dann eine Protestausfahrt ins Magdeburger Umland statt, auf der die Teilnehmer ihre Meinung zu Feinstaubregelungen, Abwrackwahn und überhöhten Steuern und Benzinpreisen kund tun.

  • Der Abend steht ganz im Zeichen der Rock und Bluesmusik. Die Band April Blues Gang rockt mit Songs aus den 60er bis 80er Jahren und sorgt für Stimmung.
  • Die Nacht klingt dann wieder am Lagerfeuer aus mit amerikanischer Folkmusic von PandaLo.
  • Ab 23.00 Uhr werden dann die schönsten Fahrzeuge mit Pokalen prämiert.

Sonntag, 13.09.2009

  • einfach nur entspannen und erholen von den letzten 2 Tagen mit musikalischer Untermalung vom Band / Silberscheibe ;o)

Freitag und Samstag wird Tom Plate, seines Zeichens Freihandlinierer (oder auch Pinstriper genannt) bei uns sein und eure Kleinode nach Wunsch aufwerten. Am Samstag wird er sich dabei auf kleinere Projekte konzentrieren und gegen eine – hoffentlich großzügige ;o) – Spende in die Clubkasse den Pinsel schwingen.

Am gesamten Wochenende gibt es weiterhin die Möglichkeit, mal so richtig schön mit einem Quad über den Acker zu bügeln. Dabei wird das Team von Quad4Me auch einen Parcours für Kinder bereitstellen.

Jeden Abend ab 24.00 Uhr gibt es eine After-Show-Party in der„77 ft. Streetbar“.

Für alle Übernachtungswilligen stehen Park-, Camping- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung!!!
Für  das leibliche Wohl und reichlich Getränke ist gesorgt und jeden Morgen gibt es ein preiswertes Frühstück.

Für unsere kleinen Gäste werden wir wieder eine Hüpfburg aufbauen.

Impressionen von den letzten Jahren findet Ihr  hier, hier und hier

Bei Fragen oder Anmeldungen 0391 8113021