Pläne für 2011

Nach diesem schneereichen Winter scheinen die wärmeren Tage nicht mehr ganz so entfernt zu sein.
Da ist es so langsam an der Zeit, die Veranstaltungen für das Jahr zu planen.

Da wir bereits sehr viele Anfragen bezüglich unserer Eigenen Veranstaltungen erhalten haben, lassen wir uns davon gerne animieren auch in diesem Jahr wieder Vollgas zu geben.

Am 30.04.2011 werden wir wieder die Saison mit einer zünftigen Party einläuten. Die Saisoneröffnung findet wieder bei uns auf dem Clubgelände (Freie Straße) statt. Die Details dazu werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Zum Ausklang der Saison haben wir dann wieder ein Treffen im September geplant. Vom 9. bis 11. September 2011 werden wir die 9. US-Car und Classics Show wieder auf dem beliebten Gelände des Bike Inn veranstalten.

In den Monaten dazwischen werden wir uns bemühen, der eklatanten Spritpreispolitik unserer Mineralöl-Lieblingsversorger zu trotzen und einige Treffen anzufahren.
Auf unserer Liste steht dabei ganz oben natürlich das 7. US-Car Treffen „Back to the roots“, das vom 1. bis 3. Juli 2011 wieder auf dem Spargelhof Jakobs in Beelitz vom UCFB veranstaltet wird.

Weiterhin wird zum zweiten Mal ein US-Car Treffen in Axien vom 15. bis 17. Juli 2011 stattfinden. Im 3-Jahres-Turnus wird dieses von den  LE US-Car Cruisers Leipzig in Zusammenarbeit mit dem Axiener Heimatverein veranstaltet. An das letzte Treffen können wir uns noch sehr gut erinnern und werden auch in diesem Jahr wieder dabei sein.

Gut in Erinnerung haben wir auch unseren letztjährigen Ausflug nach Großolbersdorf (der eine mehr, der andere weniger 😉 ). Den Diesjährigen Termin hat das Internet noch nicht bekannt gegeben. Wenn jemand uns hierzu informieren würde, sind wir sehr dankbar, denn da würden wir schon ganz gerne wieder dabei sein.

Die weiteren Termine werden wir in Kürze zusammentragen und dann auf unserer Veranstaltungsseite veröffentlichen.

Bis dahin kommt gut über die grauen, nassen Tage – spätestens zu unserer Saisoneröffnung wird die Sonne wieder strahlen.

Keep on cruisin‘ !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.